Leistungen

Du entscheidest. Wir unterstützen.

Die meisten Berater treffen für ihre Kunden alle Entscheiden. Sie sind im Glauben, zu wissen, was ihre Kunden wollen.

Wir wissen, das ist nicht so. Nur du weißt es.

Und deshalb lassen wir dir volle Flexibilität und Entscheidungvielfalt bei der Wunschbetreuung deines Experten. Wir wollen deine Erwartungen bestens erfüllen und das geht nur mit deinen Vorgaben. Wir liefern die Ergebnisse.

Digitale Beratung

Wir nehmen digital persönlich. Ganz entspannt vom Sofa oder überall aus der Welt erhältst du Hilfe von unseren Experten.

Persönliche Beratung

In einem unserer schönes Büros in deiner Nähe oder ganz bequem bei dir Zuhause. Den Beratungsort entscheidest du!

Mandanten-App

Produkte können durch dich selbst verglichen und abgeschlossen werden. Du erhältst alle deine Verträge und Dokumente in einer App!

Kundenordner

Du bevorzugst den klassischen Kundenordner? Dann erhältst du alle deine Dokumente physichsch auf Wunsch in einem Kundenordner.

Messengerdienste

Du schreibst mit deinen Freunden in Messengerdiensten, warum sollte es mit uns anders sein? Schnell und einfach per Chat oder Sprachnachricht!

Brief & E-Mail

Du bevorzugst die klassischen Kommunikationswege? Wir halten dich immer postialisch oder per E-Mail am Laufen!

Ablauf der Beratungsphasen

Unsere Beratungsleistung lässt sich in fünf Phasen unterteilen. Von der Entscheidung über die Konzeption bis hin zur langfristigen Betreuung. Du profitierst immer von langjähriger Branchenerfahrung und unabhängiger Allfinanzberatung.

  • Schritt 1 Willkommensgespräch
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
  • Schritt 5
  • Schritt 6

1. Willkommensgespräch

  • Wir überprüfen deine bestehenden Verträge auf Preis, Leistung, Fehler & Sinnhaftigkeit in deinem Leben.
  • Wir finden heraus, wo dein Bedarf liegt und was du nicht benötigst. Damit du weder unter- noch überversichert bist.
  • Wir erzeugen für die Themen Verständnis, die uns nach der Schule (meistens) leider nicht mit auf den Weg gegeben wurden.
  • Du lernst unsere Dienstleistung kennen
  • Wir finden heraus, ob wir der richtige strategische Partner an deiner Seite sind.
  • Wir erfassen dein individuelles Profil und visualisieren die dazugehörigen finanziellen Schritte deines Lebens.

Bei uns erhältst du immer die Garantie, …

… die maximal mögliche Flexibilität des 21. Jahrhunderts zu genießen.

Wir können Digitalisierung und bieten die gängigsten Kommunikationswege an. Solltest du dennoch den Kontakt oder die Beratung in einem unserer Offices oder bei dir Zuhause bevorzugen, ist auch dies selbstverständlich möglich. Wir wissen deine Zeit zu schätzen und sind flexibel in deinem Leben an der Seite. So wie du es dir wünschst.

… für dein Geld die beste Leistung oder für deine gewünschte Leistung den am Markt niedrigsten Preis zu bekommen.

So bist du garantiert immer auf der richtigen Seite!

Solltest du dennoch ein mal der Meinung sein, etwas "besseres" gefunden zu haben, so werden wir gemeinsam das dir vorliegende Produkt im Gespräch analysieren und dir unsere erhaltende Vergütung zurückerstatten.

… deine Produkte erst zu verstehen, bevor ein Plan daraus wird.

Solltest du dich für die Honorar-Beratung entscheiden, möchten wir, dass für dich kein Zeitdruck entsteht. Deshalb sind alle weiteren Stunden oberhalb unserer angesetzten Kalkulation für dich kostenfrei.

Generell wirst du bei uns keine Produkte unterschreiben, sollten auch wir uns davon nicht überzeugt haben, dass bei dir jedes offene Fragezeichen beantwortet ist.

… eine individuell auf dich abgestimmte Lösung zu bekommen.

Wir sind keinem Unternehmen verpflichtet oder haben nur eine Hand voll Gesellschaften zur Auswahl, bei denen wir vereinbarte Zahlen liefern müssen. Wir setzen uns mit deiner Situation auseinander, als wäre es unsere Eigene und versprechen dir immer deine Interessen und Individualität zu respektieren.

Als unabhängiger Makler vertreten wir dich vor dem gesamten deutschen Markt.